Hauptgewinn - ein Audi A3 - geht nacht Neuenkirchen-Vörden!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wer träumt nicht einmal von einem Autogewinn? Für die ehemalige Vördenerin Lisa Starke ist der Traum jetzt Wirklichkeit geworden. Sie hat einen neuen Audi A3 beim VR-GewinnSparen der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG gewonnen.

 

Damit die Spannung stieg, hatten zuvor die VR-Gewinnspargemeinschaft und die Audi AG alle glücklichen Gewinner der Oktober-Sonderverlosung zu einem eineinhalbtägigen Event eingeladen. Mit einem Begrüßungscocktail und erlesenem Abenddinner im Wellness-Hotel Marc Aurel in Bad Gögging hießen die Veranstalter ihre Gäste herzlich willkommen.

Am folgenden Tag sorgten die Erlebnisführungen „Museum mobile kompakt“ und „Produktion kompakt“ im Audi Forum Ingolstadt für die optimale Einstimmung auf das neue Fahrvergnügen.

 

Dann war es soweit, die Feierstunde zur Übergabe stand bevor. Zehn Audi A3 im Gesamtwert von ca. 250.000 EUR standen in Reih und Glied zur Abholung bereit. Bei der Übergabe der Audi A3 zeigten sich die Gewinner hoch erfreut und fuhren winkend heimwärts.

 

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Ingolstadt sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft: Denn monatlich wird in der Zusatzverlosung eine Mercedes-Benz A-Klasse verlost.

Im Dezember findet zu der Monatsverlosung noch eine weitere Zusatzverlosung mit sechs VW Golf GTI statt.

 

Des Weiteren wird im Jahr 2014 jeden Monat ein VW e-up! zusätzlich zu den Monatsverlosungen verlost. Weitere Sonderverlosungen finden im April, Juli und Oktober statt.

Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt“ ist ein Mindestgewinn im Monat ganz sicher.