Die Sondervorstellung des Zirkus Charles Knie ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag, den 19. April 2014 fand die Sondervorstellung des Zirkus Charles Knie in Vechta statt.

Alle Kunden der Volksbanken im Kreis Vechta hatten die Möglichkeit, ermäßigte Eintrittskarten für 10,00 EUR pro Person zu kaufen.

 

Den Empfang der über 1400 Gäste übernahmen die VYP-Betreuer in einer mit Volksbank-Fahnen und Bannern dekorierten Zeltanlage.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Herrn Ellert (Volksbank Vechta). Im Namen aller Vorstände der Volksbanken im Kreis Vechta begrüßte er die Zuschauer.

 

Die Osterüberraschung für unsere Kunden ist gelungen. Die Vorstellung war restlos ausverkauft und erhielt viel Beifall.

Sowohl die Kunden als auch Anke Bohmann von der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG waren zum großen Oster-Gastspiel vor Ort. Besonders die Jungen Kunden der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG wurden verzaubert von einer einzigartigen Show. Neben Trapez-Artisten, weißen Löwen und Clowns warteten noch viele weitere Attraktionen auf die neugierigen Zuschauer. 

 
Fotos von der Vorstellung finden Sie hier: