Christian Kramer stellt sich vor!

Mein Name ist Christian Kramer, ich bin 38 Jahre alt und bin seit dem 01.07.2013 in der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG beschäftigt. Meine Aufgaben sind die Kundenbetreuung, hauptsächlich im Kreditgeschäft und die Leitung der Privatkundenbank. In dieser Funktion bin ich unter anderem mit der Steuerung unserer vertrieblichen Aktivitäten, der Koordination der Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem genossenschaftlichen Verbund oder auch mit der Betreuung von verschiedenen Projekten betraut.

Steckbrief

Haben Sie einen "Spitznamen"? Keinen von dem ich wüsste
Was sind Ihre Hobbys?   Tischtennis, Musik, Filme, Bücher

Nennen Sie drei Dinge, die Sie immer bei sich

tragen.

Brille, Armbanduhr, iPhone
Was wollten Sie immer schon mal machen? Ein Fußball-WM-Finale im Stadion schauen
Ihr Lieblingsurlaubsziel? Neuseeland
Welche Person würden Sie gerne mal treffen? Max Raabe
Was ist Ihr Lieblingsspruch? Niemals war mehr Anfang als jetzt

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt - was

ist Ihr Antrieb?

In allem was ich tue, besser zu werden

Nennen Sie drei Dinge, die Sie auf eine einsame

Insel mitnehmen würden.

Brille, Pfadfinderhandbuch, Taschenmesser
Was ist Ihr persönliches Highlight? Ein eigenes Haus gebaut zu haben

Stand: März 2016