Vobi on Tour

Passend zum Herbstwetter ging es am 13.11.2019 mit dem Vobi-Club ins Bullermeck

Bei Regen und Kälte fuhr unser Vobi-Club, am Mittwoch den 13.11.2019, ins Bullermeck nach Rieste. Um 14:15 Uhr haben sich alle an der Volksbank in Neuenkirchen versammelt, sodass wir pünktlich um 14:30 Uhr mit dem Bus starten konnten. 39 Kinder und 4 Betreuer machten sich auf den Weg, um sich in der Spielscheune auszutoben.

Im Bullermeck angekommen, wurden alle Vobi‘s mit einem neuen orangenen Vobi-Shirt ausgestattet. Anschließend ging es mit voller Power in das Spielparadies. Kinder und Betreuer tobten sich etwa 2 ½ h beim Minigolfen, auf dem Trampolin, auf dem Klettervulkan oder beim „verstecke, ticke Spiel“ aus. Jedes Kind hatte genügend Verpflegung mitgebracht, sodass sich alle Vobi‘s zwischendurch stärken konnten.

Gegen 17:30 Uhr machten wir uns kaputt und ausgepowert, aber glücklich und zufrieden auf den Heimweg.

Natürlich durften unsere Vobi‘s das neue T-Shirt behalten, welches auch direkt bei der Volksbank angekommem. stolz den Eltern präsentiert wurde.