VYP-Fahrt in den Heidepark Soltau

Eine Tradition setzt sich fort:

  • der VYP-Club war am Dienstag nach Pfingsten im Heidepark Soltau.

    Bei strömendem Regen fuhren insgesamt 397 Kids und 25 Betreuer, davon 25 Kinder und 2 Betreuer aus Neuenkirchen und Vörden, früh morgens aus Richtung Vechta nach Soltau in den Heidepark. Je näher wir unserem Ziel kamen desto besser meinte es der Wettergott mit uns. Selbst die Sonne ließ sich einige Stunden blicken. Somit konnten Kinder und Betreuer die Zeit im Heidepark bei Attraktionen wie zum Beispiel Big Loop, Desert Race oder Flug der Dämonen genießen. Die Wildwasserbahnen waren aufgrund der Sonne ebenfalls sehr beliebt.

    Wir freuen uns schon auf die nächste VYP-Fahrt. Am 05. Juli 2019 findet unsere alljährliche Poolparty im Hallenwellen- und Freibad in Vechta statt - dieses Jahr erstmalig als Disco-Party. Anmeldungen nehmen wir bereits in unseren Bankstellen in Neuenkirchen und Vörden entgegen.
Eure
 
Imke Wellbrock