Am 08. April 2019 heißt es: Shoppen und Jumpen in Bremen

Losverfahren vom 18. - 22. März 2019

Hast du Lust mit dem VYP-Club einen aufregenden Tag in Bremen zu verbringen?! Erst im Waterfront shoppen und dann raus aus der Jeans, rein in die Sportklamotten und im JUMP House richtig auspowern?!?

Dann füll ein Anmeldelos aus (rechts in der Linkbox Anmeldeformulare) und bringe es vom 18. - 22. März 2019 in deine Volksbank in Neuenkirchen oder Vörden.

Wie das ganze funktioniert? Ganz einfach!

Lade dir das Formular direkt hier von der Seite runter, trage deine und maximal 3 weitere Freunde in das Los ein und gib es in deiner Bank ab. Nun heißt es warten.... Solltet ihr dabei sein, bekommt ihr ab dem 25. März 2019 Post von mir mit der Einverständniserklärung und natürlich allen wichtigen Infos.

Und was kostet der Spaß?

VYPies zahlen 20 Euro und Gäste 35 Euro
Im Preis enthalten ist die Busfahrt, der Eintritt ins JUMP House und spezielle JUMP-Socken.

Du hast noch Fragen? Dann meld dich einfach bei mir.

Viele Grüße
deine VYP-Betreuerin Imke