VYP-Poolparty 2016

im Hallenwellen- und Freibad in Vechta

Am 28. Juni 2016 fand im Hallenwellen- und Freibad in Vechta von 14 bis 18 Uhr die alljährliche Poolparty der Volksbanken im Kreis Vechta statt.

Auch die Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG machte sich mit über 20 Kids auf dem Weg nach Vechta, um dort einen unvergesslichen Tag mit viel Action und Spaß zu erleben. Wie jedes Jahr unterstützte uns das Zephyrus-Disco-Team mit cooler Musik und animierte die Kinder bei tollen Spielen über und unter Wasser mitzumachen. Die VYPis konnten u.a. in einem Wasserball oder mit einer Matratze über das Wasser laufen und an Staffel-Spiele teilnehmen.

Highlight des Tages war die Feuerwehr aus Vechta. Mit ihren Wasserfontänen sorgte die Feuerwehr für noch mehr Action und Abkühlung im Hallenwellen- und Freibad.