Tannenbaumschmücken

„O Tannenbaum, o Tannenbaum,…!“

In der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG ist die Weihnachtszeit angebrochen. Am Freitag, den 28.11.2014 schmückten die Kinder vom Kindergarten Sonnenland mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck den Tannenbaum der Volksbank in Neuenkirchen. Die Kinder vom Kindergarten St. Paulus haben auch fleißig gebastelt und durften den Tannenbaum in Vörden schmücken.   

Begleitet und unterstützt von den Erzieherinnen und Erzieher hatten die Kinder sehr viel Spaß daran. Im Anschluss gab es natürlich noch ein Dankeschön für die Arbeit. Anke Bohmann und Annabel Starmann von der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG überreichten den Kindern für ihren Kindergarten neue Spielsachen, wovon alle Kinder des Kindergartens profitieren.

Die Tannenbäume sind noch bis Weihnachten zu bewundern.