Alle Jahre wieder ...

... freut sich die Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG über den Besuch von kleinen Weihnachtshelfern!

Es ist schon zur Tradition geworden, dass die Kindergärten der Gemeinde Neuenkirchen-Vörden mit unserer Bank die Weihnachtszeit einläuten und mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck unseren Tannenbaum verschönern.

So freuten wir uns in diesem Jahr über den Besuch vom Kindergarten Sonnenland aus Neuenkirchen und dem Kindergarten St. Elisabeth aus Vörden. Nach Begutachtung des Baumes packten alle Kinder, Erzieher und unsere Bankmitarbeiterin Imke Wellbrock fleißig mit an.
Selbstverständlich gingen die Weihnachtshelfer nicht leer aus. So erhielten z.B. die Kinder aus Neuenkirchen eine Toniebox mit zwei Figuren zum Abspielen.

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal VIELEN DANK und laden alle Kunden zum Bestaunen der wieder einmal sehr schönen Bäume in unsere Filialen ein.