Kleine Helfer für unseren Weihnachtsbaumschmuck auch zu Corona-Zeiten

Die Tage vor dem ersten Advent gehören bei uns immer den Kleinsten. So bastelten in diesem Jahr die Katholischen Kindertagesstätten

  • Regenbogen aus Neuenkirchen und
  • St. Paulus aus Vörden

den Schmuck für unsere Tannenbäume in Neuenkirchen und Vörden. Nur auf ihren traditionellen Besuch in unseren Bankstellen mussten die Kinder und ihre Erzieher in diesem Jahr leider verzichten. Daher sind unsere Mitarbeiterinnen Imke Wellbrock und Julia Dierkes in die Kindertagesstätten gegangen, um den Schmuck abzuholen. Dort erhielten sie neben dem individuell und mit viel Freude gebastelten Baumschmuck noch viele hilfreiche Tipps und Tricks, um sich anschließend selber ans Werk zu machen. In der Bildergalerie können Sie die Ergebnisse sehen und auch einige der kleinen "Künstlerinnen und Künstler".

Als Dankeschön gab es für die Kindertagesstätte

  • Regenbogen = Bagger und Traktoren mit Anhänger für jede Gruppe
  • St. Paulus freute sich über drei neue Krippenfiguren und zwei Gesellschaftsspiele.

Wir bedanken uns in diesem Jahr ganz besonders herzlich bei den Einrichtungen für ihre Mühen!

Wir wünschen ALLEN eine schöne Adventszeit

Ihre

Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG