Sommerferien = Poolparty-Zeit!

Disco-Poolparty im Hallenwellenbad in Vechta

Am 05. Juli 2019 fand pünktlich zum Start der Sommerferien auch in diesem Jahr die Poolparty der Volksbanken im Kreis Vechta im Hallenwellen- und Freibad in Vechta statt.

In diesem Jahr wurde die Party erstmalig von 16:00 – 20:00 Uhr ausgerichtet und ging somit bis in den Abend.

Die Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG startete am Nachmittag mit 17 Kindern in Richtung Vechta, um dort vier Stunden voller Action und Spaß zu erleben.
Auch dieses Mal sorgte das Zephyrus-Disco-Team mit cooler Musik und vielen tollen Wasserspielen für eine sehr gute Stimmung und eine Menge Spaß. So konnten alle Kinder unter anderem

  • an einem Hula-Hoop-Wettbewerb
  • am „Wasser-Laufmattenrennen“ oder
  • an weiteren tollen Staffelspielen teilnehmen.
  • Außerdem hatte jedes Kind die Möglichkeit, in einem großen Wasserball über das Wasser zu laufen.

Abends ging es nach viel Spiel und Spaß mit dem Bus zurück nach Neuenkirchen.