VYPies auf Tour: Köln!

185 VYP’ies erobern die Stadt am Rhein

Am 21. März 2018 bereits morgens um 6 Uhr verließen die ersten Kids den Landkreis Vechta und starteten in einen aufregenden Tag.

Als ersten Programmpunkt besichtigten wir die Nobeo-Studios, in denen unter anderem „Wer wird Millionär“ und „Stern TV“ aufgezeichnet werden. In den ziemlich kleinen Showkulissen von Günther Jauch und Steffen Hallaschka wurde uns das ein oder andere Fernsehgeheimnis anvertraut.

Am frühen Nachmittag hatten alle VYP’ies dann die Möglichkeit die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Während einige ihre Freizeit für eine Shopping-Tour nutzten, gingen die anderen lieber die 533 Stufen des Kölner Doms hinauf.

Als letztes Highlight nahmen wir eine Schokoladenprobe im Kölner Schokoladenmuseum.

Alle Kids waren begeistert und kamen in den späten Abendstunden wieder im Landkreis an.