Tanja Brüggemann seit 25 Jahren bei der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG

25-jährige Zugehörigkeit zum genossenschaftlichen Verbund

Vorstandsmitglied Reinhard Rehling gratulierte Tanja Brüggemann und Bernarde Kaufmann in einer kleinen Feierstunde zu ihrer 25-jährigen Zugehörigkeit zum genossenschaftlichen Verbund. Sie erhielten vom Genossenschaftsverband Weser-Ems e.V. eine Urkunde und die Ehrennadel in Silber.

Tanja Brüggemann feierte am 1. Oktober 2018 aber auch ihr 25jähriges Betriebsjubiläum!
Direkt nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau ist Frau Brüggemann am 01.10.1993 bei uns im Hause als Privatkundenberaterin angefangen. Nach ihrer Elternzeit unterstützt sie uns weiterhin in Teilzeit. Im Sekretariat ist Tanja Brüggemann erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden, und auch in anderen Bereichen ist sie mit ihrem Fachwissen für uns da.

Reinhard Rehling bedankte sich herzlich bei Tanja Brüggemann und Bernarde Kaufmann für das Engagement und die Treue zum Genossenschaftswesen und speziell für die Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG.