Julia Dierkes - Ausbildung zur Bankkauffrau erfolgreich beendet

Seit dem 8. Januar 2020 Angestellte der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG

v.l. Ralf Claus, Julia Dierkes, Reinhard Rehling

 

Julia Dierkes hat am 1.8.2017 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen. Während ihrer 2 1/2 jährigen Ausbildungszeit durchlief sie alle Abteilungen unseres Hauses. Hier gab es von unseren Kolleginnen und Kollegen stets positives Feedback. Auch den wöchentlich stattfindenden Berufsschulunterricht und die zusätzlichen Seminare an unserer Ausbildungsakademie in Rastede absolvierte sie mit immer guten Ergebnissen. Und so ist es nicht überraschend, dass sie auch die Abschlussprüfung mit guten bis sehr guten Noten bestand.

 

Wir freuen uns, dass Frau Dierkes nun als ausgelernte Bankkauffrau für unser Haus tätig ist. Der Vorstand gratuliert herzlich und das gesamte Volksbank-Team freut sich mit ihr. Wir wünschen viel Freude bei der Arbeit. Alles Gute liebe Julia!