Mario Schomaker

Bachelor of Arts (B.A.) Management & Finance

Mario Schomaker beendete bereits im Januar 2015 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei uns im Hause mit sehr guten Ergebnissen. Seitdem arbeitet er für die Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG in der Marktfolge Kredit. Im Juni 2018 übernahm er die stellvertretende Leitung der Abteilung und seit April 2019 ist er für das fünfköpfige Team der Marktfolge Kredit verantwortlich.

Herr Schomaker wollte sich aber neben seiner beruflichen Karriere auch in der Theorie weiterbilden und begann

  • im Mai 2016
  • an der ADG Business School der Steinbeis Hochschule Berlin GmbH
  • das nebenberufliche Studium zum Bachelor of Arts Business Administration
  • welches er im Oktober 2020 sehr erfolgreich beendete.

Wir zollen Herrn Schomaker großen Respekt vor seiner Leistung, neben dem anspruchsvollen Job für unser Haus noch so ein Studium zu absolvieren. Wir freuen uns umso mehr mit ihm über die sehr guten Ergebnisse und gratulieren von ganzem Herzen.