Uwe Moormann

Bankbetriebswirt (Frankfurt School of Finance & Management)

Uwe Moormann beendete bereits im Januar 2016 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei uns im Hause mit sehr guten Ergebnissen. Seitdem ist er bei uns Ihr Ansprechpartner für das Onlinebanking und alle elektronischen Bankdienstleistungen.

Doch Uwe Moormann wollte gerne noch mehr erreichen und bildete sich nebenberuflich bei der Frankfurt School of Finance and Management weiter:     

  • Zunächst in einer zweijährigen berufsbegleitenden Weiterbildung zum Bankfachwirt, die er im Jahr 2019 abschloss und anschließend
  • das einjährige berufsbegleitende Bankbetriebswirt-Studium.

Dieses schloss er am 26.05.2020 wieder mit sehr guten Leistungen ab und ist nun Bankbetriebswirt (Frankfurt School of Finance).

Wir freuen uns für ihn, gratulieren sehr herzlich und wünschen Herrn Moormann persönlich weiterhin alles Gute.  

Reinhard Rehling (l.) und Ralf Claus (r.) gratulieren Uwe Moormann zum sehr erfolgreich abgeschlossenen Bankbetriebswirt