Uwe Moormann - berufliche Fortbildung weiterhin
mit sehr guten Ergebnissen

Uwe Moormann beendete bereits im Januar 2016 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei uns im Hause mit sehr guten Ergebnissen. Seitdem ist er bei uns Ihr Ansprechpartner für das Onlinebanking und alle elektronischen Bankdienstleistungen.

Doch Uwe Moormann wollte gerne noch mehr erreichen und bildete sich nebenberuflich weiter:     

  • Zunächst in einer zweijährigen berufsbegleitenden Weiterbildung bei der Frankfurt School of Finance and Management zum Bankfachwirt, die er im Jahr 2019 abschloss und anschließend
  • das einjährige berufsbegleitende Bankbetriebswirt-Studium, welches er am 26.05.2020 wieder mit sehr guten Leistungen abschloss und somit Bankbetriebswirt (Frankfurt School of Finance) war.
  • Um diesem Titel die Krone aufzusetzen, bildete sich Uwe Moormann ein weiteres Jahr fort. Diesmal bei der ADG Montabaur (Akademie Deutscher Genossenschaften) und ist nun:
                                 diplomierter Bankbetriebswirt BankColleg.
Uwe Moormann setzte seine Erfolgsserie fort und schloss auch diese Fortbildung wieder mit ausschließlich sehr guten Ergebnissen ab.
 

Wir gratulieren sehr herzlich, wünschen Herrn Moormann persönlich alles Gute und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Volksbank
Neuenkirchen-Vörden eG

 

v.l. Reinhard Rehling, Uwe Moormann, Ralf Claus