Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG begrüßt ihr 3000. Mitglied!

 „Mehr als nur Kunde sein“, mit diesem Slogan setzt die Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG auf ihre Mitgliederbetreuung.

Genossenschaftliche Werte wie Kundennähe, Präsenz vor Ort und die genossenschaftliche Beratung mit den Zielen und Wünschen der Mitglieder und Kunden stehen bei der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG im Mittelpunkt.

„Mehr als nur Kunde sein“, dachte sich auch Anja Grave aus Neuenkirchen. So entschied Sie sich vor kurzem Teilhaber bei der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG zu werden und wurde damit das 3000. Mitglied der Volksbank. Mit großer Freude gratulierten ihr dazu die Vorstände Reinhard Rehling und Ralf Claus sowie Privatkundenleiter Christian Kramer in einer kleinen Feierstunde.

„Die stetig wachsende Anzahl der Mitglieder sowie die Auszeichnung als „Bank des Jahres 2014“ in der Kategorie „Mitgliederzuwachs“ bestätigen die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden mit uns als ihr Finanzberater“, so Ralf Claus, Vorstand der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG

Wie sehr gut die Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG im Markt insgesamt punktet, zeigen auch die aktuellen Geschäftszahlen, die am 02.07.2015 auf der Generalversammlung den Mitgliedern präsentiert werden.

Unser Foto zeigt von links: Christian Kramer (Privatkundenleiter), Reinhard Rehling (Vorstand), Anja Grave, Ralf Claus (Vorstand)