Mitgliederehrung am 2. Juli 2019

50 / 60 und 70 Jahre Mitglied der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG

In diesem Jahr haben wir erstmalig zusätzlich zu dem ganz besonderen

                              "Goldenen Jubiläum" (50 Jahre Mitglied)

auch die Mitglieder gewürdigt, die in diesem Jahr auf 60 und 70 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken können.   

Da diese Jubiläen eine ganz besondere Treue darstellen, ehren wir sie auch in einem besonderen Rahmen in Form einer Kaffeetafel bei Café Wahlde.

Ein Großteil der Jubilare konnte es einrichten und ist unserer Einladung gerne gefolgt. Das Vorstandsmitglied Ralf Claus begrüßte die Jubilare und ihre Begleitungen. In Form eines kleinen Quizspiels blickte er gemeinsam mit den Gästen auf die Zeit vor 50 Jahren. Das Vorstandsmitglied Reinhard Rehling kehrte dann wieder in die heutige Zeit zurück und gab Einblicke in die Aktivitäten der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG im Jahr 2018.

Bei Kaffee und Kuchen wurde noch bis in den späten Nachmittag hinein geplaudert.

Wir freuen uns sehr über die Treue und das Vertrauen unserer Mitglieder.

Ihre

Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG

v.l. Reinhard Rehling (VB), Georg große Sextro, Walter Koglin, Günther Kronlage, Heinrich Prüllage (60 Jahre Mitglied), Karl-Heinrich Möller und Prokurist Frank Umlandt für die Möller Metallbau GmbH (60 Jahre Mitglied), Johannes Grelle für die Clemens-August Klinik (70 Jahre Mitglied), Ralf Claus (VB)