Sparwoche 2015

Vom 26.10. – 30.10.2015 fand bei uns die Sparwoche statt.

In dieser Woche wurden alle fleißigen Sparer mit einem tollen Geschenk belohnt! Zur Auswahl gab es u.a. Basketballkörbe, Gesellschaftsspiele, Taschenlampen, Kinderregenschirme und vieles mehr. Zusätzlich konnten sich alle Besucher über eine Popcorntüte freuen - mit Popcorn wie im Kino!

Das Weltspartagspecial
Mit unserem exklusiven Kindergewinnspiel zum Weltspartag, bekommen alle Teilnehmer die Chance auf einen Blick in die Vergangenheit: Wer möchte wissen, wie Tauschen in der Steinzeit funktioniert hat oder wie die ersten Münzen und Geldscheine entstanden sind? Die Lösung findet man direkt auf dem Teilnahmeflyer. Jeder Teilnehmer hat die Chance einen dieser drei Preise zu gewinnen:

1.    Preis: eine Pixel-Umhängetasche inkl. 160 bunte Pixel-Chips
2.    Preis: eine Bastelbox „Garten-Piraten“ von KOSMOS
3.    Preis: ein VR-PRIMAX-Brettspiel

Den Teilnahmeflyer ist erhältlich bei der Volksbank in Neuenkirchen und Vörden. Einsendeschluss ist der 13.11.2015.

Für eine weitere Überraschung sorgte die Bausparkasse Schwäbisch Hall:
Neben attraktiven Renditen beim Bausparen, gab es eine spannende Überraschung im Traumhaus.