Sparwoche 2014

Sparwoche 2014 – Rückblick

Vom 27.10. – 31.10.2014 fand bei uns die Sparwoche statt. Für dieses Jahr hat sich die Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Alle fleißigen Sparer wurden mit einem tollen Geschenk belohnt und besonders die kleinen Sparer freuten sich über zusätzliche Süßigkeiten und Luftballons. 

Doch das war noch nicht alles. In der Sparwoche wurde das Sparen sogar doppelt belohnt.

Alle Vobi-Club-Mitglieder haben bei einer Einzahlung gleich 2 Vobi-Tatzen für ihr Bonusheft bekommen.

 

Auch an unserem Gewinnspiel zum Weltspartag haben viele Kinder teilgenommen.

Insgesamt haben 6 Kinder gewonnen. Die Gewinner wurden bereits angeschrieben und konnten sich die Geschenke bei den Jugendbetreuerinnen Anke Bohmann und Annabel Starmann abholen.

 

Das Highlight in der Sparwoche war jedoch der Besuch von unserem Bausparfuchs am Weltspartag! In der Volksbank in Neuenkirchen wurden alle Kinder am Kinderschalter persönlich von unserem Bausparfuchs begrüßt und mit jede Menge Süßigkeiten und Luftballons versorgt.