BESUCHEN SIE UNS AUF INSTAGRAM UND FACEBOOK ODER KONTAKTIEREN SIE UNS PER WHATSAPP

Instagram und Facebook

... auch wir möchten mit der Zeit gehen

Im Zuge der immer weiter und schneller voranschreitenden Digitalisierung und Entwicklung verschiedenster Technologien möchten auch wir mit der Zeit gehen und uns stetig weiterentwickeln.
Nach dem modernen Umbau unserer Bank in Neuenkirchen ist es uns ein Anliegen, auch unsere digitale Berichterstattung über aktuelle Ereignisse der Volksbank und das Geschehen in der Finanzwelt weiter auszubauen. So hat sich das Team der Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG dazu entschieden, ihrem neuen Leitsatz „Morgen kann kommen – Wir machen den Weg frei!“ zu folgen und neben unserer Internetseite auch im Bereich Social Media aktiv zu werden.
Seit dem 12. Februar 2020 gestaltet eine dafür gebildete Projektgruppe die neuen Social-Media-Kanäle auf Instagram und Facebook. Auf diesen Seiten veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen Beiträge in Form von Bildern und Videos. Es ist uns wichtig, unsere Kunden immer auf dem aktuellsten Stand rund um Ihre Volksbank Neuenkirchen-Vörden eG zu halten. Wir berichten ganz ungezwungen über unseren Jugendmarkt, unsere Mitarbeiter, aktuelle Projekte oder andere aktuelle Themen. Also folgen Sie uns auf Instagram oder
Facebook und bleiben Sie so immer auf dem neuesten Stand.

WhatsApp

Einfache und moderne Kommunikation mit Ihrer Volksbank

Seit Juni 2020 sind wir übrigens auch per WhatsApp für Sie da. Sie wollen nur schnell wissen, wie lange Ihre Filiale heute noch geöffnet hat? Sie haben eine Frage zu einem Produkt oder möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren und können gerade nicht telefonieren?
Egal wo Sie sind, ob unterwegs oder zu Hause: Sie erreichen uns nun auch einfach per WhatsApp. Dort beantworten wir Ihre Fragen schnell und unkompliziert.

  • Speichern Sie dazu unsere Nummer 05493 9810 in den Kontakten Ihres Smartphones und aktualisieren Sie dann die WhatsApp-Kontaktliste.
  • Mehr erfahren Sie unter: www.voba-nkv.de/whatsapp.